Volles Haus in der Speakers Area auf der Co-Reach 2015

Wahrlich fulminant war die Resonanz auf unseren Messestand auf der Co-Reach 2015 Ende Juni in Nürnberg. Gemeinsam mit Evalanche, davero gruppe und Grutzeck Software haben wir den kompletten Prozess der Leadgenerierung mit Content Marketing gezeigt: Von der Definition und Produktion relevanter Inhalte, über das Ausspielen per E-Mail und einen sinnvollen Lead-Nurturing-Prozess, über das Qualifizieren der Kontakte per Telemarketing und den Einsatz einer umfassenden CRM-Lösung, in der schließlich alle Prozessbestandteile zusammenlaufen und dokumentiert werden.

 

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

Akzeptieren

Eng wurde es als Jens Fuderholz den Vortrag „Leadgenerierung mit Content Marketing“ in der Speakers Area hielt: Rund 150 Besucher informierten sich, wie der Einstieg in Content Marketing klappt und wie relevante Vertriebs-Leads erzielt werden. Hier noch einmal ganz knapp die Inhalte: Der Vortrag erklärte die wichtigsten Schritte und klärte über Fallstricke auf: Von der Definition der Buyer Persona über die Analyse des Kaufprozesses, den Einsatz von Softwarelösungen und die zwingend notwendige Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing.

Zwei Praxisbeispiele inklusive der wichtigsten Kennzahlen zeigen, wie Content Marketing richtig eingesetzt ganz entscheidend zum Erfolg von Marketing und Vertrieb beiträgt.