Am 23.11 fand das TBN Business Frühstück rund um das Thema „Mehr Kunden mit Content Marketing“ für Entscheider aus der Wirtschaft statt.

Diskussion über traditionelle und neue Marketinginstrumente – Content Marketing im Fokus

Die Denkfabrik des JOSEPHS Die Service Manufaktur des Fraunhofer-Instituts in Nürnberg bot Gesprächsraum für die insgesamt 17 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. In der Gesprächsrunde diskutierten die Gäste angeregt über herkömmliche und neue Marketinginstrumente. Mit den Gesprächspartnern Prof. Volker Markus Banholzer (Gründer des Studiengangs Technikjournalismus/Technik-PR an der TH Nürnberg), Dr. Gesine Herzberger (Leitende Redakteurin von marconomy) und Jens Fuderholz (Geschäftsführer TBN Public Relations GmbH) wurden darüber hinaus Impulse rund um die Themen B2B Unternehmenskommunikation, dem Fachmedium als Community-Organizer und Content Marketing vorgetragen – denn einfach nur Content zu produzieren genügt schon längst nicht mehr.