TBNPR Blog
Lead Management im Dreieck von Hersteller, Reseller und Kunde
Lead Management wird komplexer im Dreieck von Hersteller, Reseller und Kunde. Was den Vertrieb für den Hersteller leichter skalierbar macht und die Produkte näher zum Kunden bringt, ist für das Lead Management und die [...]
Content Marketing Studie 2018: Lead Generierung ist wieder in
Die Bedeutung von Lead Generierung scheint bei deutschen Unternehmen endlich angekommen zu sein. Dies zeigt unsere Content Marketing Studie 2018. Wies die letzte Studie noch große Defizite und sogar stark rückläufige Zahlen bei der [...]
Zu faul zum Lesen der Content Marketing Studie? Dann gleich zum Webcast anmelden…
Mehr Lead Generierung, mehr Content. Alles in Butter? Die aktuelle Content Marketing Studie liefert die Längsschnittdaten zum Marketing-Trend Content Marketing. In diesem Jahr vervierfacht sich die Lead Generierung im Vergleich zum Vorjahr. Und noch [...]
Endlich 20! Happy Birthday, TBN!
Happy Birthday TBN! TBN ist 20! Angefangen hat alles in einer Garage? Nein, in einem Hinterhof in Erlangen. Drei Gründer – ein Hörfunk-Journalist, ein Print-Journalist und ein Kaufmann. Das Ziel: Den Auftrag eines großen [...]
TBN auf dem Lead Management Summit 2018
Es ist die Konferenz für Lead Management in Deutschland – der Lead Management Summit, der in diesem Jahr Mitte April in Würzburg stattfand – mit einem spannenden Vergleich wichtiger Marketing Automation Tools. [...]
Nur Bots, kaum Menschen – unser Rückblick auf die CCW 2018
Bots sind in Marketing, Kundendialog und Vertrieb das aktuelle, heiße Thema. Wie Kunden künftig hochautomatisiert "abgespeist" werden, zeigt ein Besuch auf Europas Callcenter-Messe, der CCW in Berlin. Wir waren da und haben drei wichtige [...]
Neue Termine: Content Marketing Seminare 2018
Die neuen Termine für Content Marketing Seminare in 2018 mit Jens Fuderholz stehen fest. Von der Buyer Persona bis zur Evaluation der Maßnahmen Im Mittelpunkt steht das Content Marketing der Seminarteilnehmer. Gemeinsam werden Strategien [...]
Gläserne Hochzeit: 15 Jahre Zusammenarbeit zwischen dem Call Center Verband Deutschland e.V. und TBNPR
„Genau das, was ich mir in der Zusammenarbeit mit einem Dienstleister wünsche!“ Im Gespräch: Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V., zur 15-jährigen Zusammenarbeit zwischen dem CCV und TBNPR. Stockmann betont [...]
Braucht man eine eigene Lead Management Software?
Lead Management Software ist das, was auch unter dem Begriff Marketing Automation Software oder Inbound Marketing Software zu kaufen ist. Aber im Gespräch vor einigen Tagen kam die Frage auf: "Braucht es eine eigene [...]
Lead Management oder Marketing Automation – eine Begriffsklärung
Nachdem es beim letzten Beitrag um die Frage Inbound Marketing oder Lead Management ging, geht es heute um Marketing Automation und Lead Management. Denn: das Begriffswirrwarr ist nach wie vor groß. Ist Marketing Automation [...]