Mehr Jazz im Marketing

TBN wird 20 – wir jazzen das Marketing!

Zuhören

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Trends

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Improvisation

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Zuhören, Trends erkennen und Improvisieren – was im Jazz Erfolgsfaktor ist, fristet im Marketing ein Nischendasein. Dabei geht es doch genau darum: 

Zuhören:

Keine Buyer Persona lässt sich entwickeln, ohne den Kunden und Interessenten genau zuzuhören. Wer ist der Kunde eigentlich? Nur wer diese Frage im Detail beantworten kann, wird Marktkommunikation machen, die gehört wird. Also: Hört mehr zu!

Trends:

Marketing funktioniert nicht mehr wie 1980. Doch vielfach wird Marketing noch genauso organisiert und umgesetzt. Sinkende Lead-Zahlen, ein immer schwierigeres Verhältnis von Marketing und Vertrieb sind häufig die Folge. Der Trend zu mehr Content ist dabei schon fast nicht mehr jung. Also: Stellt die Inhalte in den Vordergrund!

Improvisieren:

Wer Angst hat vor Kontrollverlust, kann agiles Arbeiten gleich vergessen. Selbstorganisation, schlagkräftige Teams, Scrum oder Kanban kennzeichnen die Marketingorganisation von morgen. Und die Analogie zur Improvisation ist gewollt, denn Scheitern gehört auf dem Weg des Erfolgs dazu. Also: Wagt neue Arbeits- und Organisationsformen!

Deshalb unterstützen wir das NUEJAZZ Festival in Nürnberg!

Happy Birthday, TBN

Wir haben Geburtstag und Ihr bekommt die Geschenke!

1998 haben wir die TBN Public Relations GmbH gegründet. Als klassische PR-Agentur. Heute haben wir uns neben der PR dem Content Marketing und dem Lead Management verschrieben. Denn so wird Kommunikation messbar, messbar erfolgreich. Denn (nur) so leistet Kommunikation einen echten Wertschöpfungsbeitrag.

Und weil wir in diesem Jahr unseren 20. Geburtstag feiern, wollen wir etwas zurückgeben. Wir verschenken 2 x 2 Tagestickets für das NUEJAZZ Festival und zwei halbtägige Lead Management Grundlagen Workshops für Euer Unternehmen. Wenn sich mehr von Euch für Jazz oder Lead Management begeistern können, entscheidet das Los (und wie immer ist der Rechtsweg natürlich ausgeschlossen).

© 1998-2018 by TBN Public Relations GmbH 
Impressum | Datenschutzerklärung | Disclaimer | AGB