Was ist eine Buyer Persona – Der TBN Live-Webcast

Wir freuen uns auf Sie am Mittwoch, den 07. März, 10.00 Uhr.
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Buyer Persona statt Zielgruppe?

Der Begriff Buyer Persona (auf Deutsch „Zielperson“) ist in aller Munde!

Das Prinzip, nicht mehr länger auf große Gruppen mit soziodemografischer Ähnlichkeit, sondern auf Idealtypen einzugehen, gilt als Schlüssel für erfolgreiches Content Marketing und funktionierende Lead Generierung.

Doch wie entwickelt man eine alltagstaugliche Beschreibung einer solchen Buyer Persona? Welche Aspekte müssen in Betracht gezogen werden, um eine detaillierte Typisierung zu erhalten?

In 30 Minuten erklärt Jens Fuderholz, Geschäftsführer von TBN Public Relations GmbH, Ihnen die wesentlichen Unterschiede zwischen den gängigen Zielgruppen-Definitionen und Verfahren. Sie erhalten eine praxisgerechte Anleitung, wie Sie für Ihr Unternehmen Buyer Personas erarbeiten und im Alltag nutzen.