Research

Wer einzigartigen Content haben will, braucht umfangreiche empirische Expertise.

Studierte Sozial- und Medienwissenschaftler und jede Menge Know-how in empirischer Sozialforschung sind die Grundlage für Markt- und Meinungsforschung. Wir stellen diese Studien in den Dienst des Content Marketings. Wir erforschen für unsere Kunden nicht abstrakte Entwicklungen, sondern konkrete Trends, die Zielgruppen interessieren. Damit liefern wir exklusive Informationen, die den Zielgruppen unserer Kunden helfen, besser oder effizienter zu werden, die einen sichtbaren Vorsprung verschaffen. Das zahlt sich aus.

Handwerkszeug

Wir hosten unsere eigene Online-Plattform für beliebig komplexe Umfragen und verfügen über die notwendigen statistischen Werkzeuge für die Analyse und Auswertung der Daten. Bei Bedarf können wir Telefon-Befragungen mit Partnern durchführen, die ebenfalls auf dieser Plattform arbeiten. Ein Kundenzugang ist selbstverständlich – so haben Sie jederzeit einen Überblick über die Teilnehmerquote und erste quantitative Auswertungen. Damit sind wir in der Lage, kurzfristig Studien zu designen, Umfragen aufzusetzen und zeitnah auszuwerten. Unsere redaktionelle Kompetenz greift dann bei Auswertung und Dokumentation der Ergebnisse.

Whitepaper Bücher

Whitepaper Erfolgsdrucke

Lesen Sie viele wichtige Praxistipps im kostenfreien Whitepaper „Bücher“.

Senden Sie uns einfach eine kurze E-Mail an info@tbnpr.de, wir senden Ihnen das Whitepaper dann unverzüglich kostenfrei zu.