We love what we do!
Wir sind Content- und Lead-Management-Spezialisten
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Werthaltiger Content ist die Ware, Leads sind die Währung, mit der bezahlt wird. Diesen Content zu konzipieren, ist unser Geschäft. Wir bewerten und strukturieren Informationen aus der Perspektive des Rezipienten, um hochwirksame Inhalte aufbereiten zu können. Wir tauchen tief in die Prozesse, Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden ein und werden zu einem Teil der Organisation. Nicht nur in Nürnberg, Fürth oder Erlangen, sondern auch für Unternehmen in ganz Deutschland und darüber hinaus.
Wir sind in der Metropolregion Nürnberg zuhause
Nürnberg oder Fürth – im Fußball ist das immer noch eine ganz entscheidende Frage. Für unsere Standortwahl – sorry – war sie es nicht. Da waren gute Erreichbarkeit und Zentralität genau zwischen Nürnberg und Erlangen wichtiger. Ob Flughafen oder Bahnhof, Autobahn oder sogar Kanal – wir sind nicht nur in direkter Nähe der Metropole Nürnberg, sondern von überall perfekt zu erreichen.
Wir haben keine Angst vor Innovation und Hightech
Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler, sagt man. Unser tiefes, über Jahre gewachsenes Verständnis für Technik versetzt uns in die Lage, auch hochspezielle Themen so aufzubereiten und zu kommunizieren, dass das anvisierte Ziel erreicht wird. Damit generieren wir wertvolle Leads, speisen den Vertriebsprozess und bauen wirksame Kontaktstrecken auf. Das haben wir schon für viele Angler – pardon, Kunden – tun dürfen.
Wir sind erfahren und divers
Unkraut vergeht nicht. TBN gibt es seit über 25 Jahren, seit Jens Fuderholz den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hat. Vorher war er Leiter Öffentlichkeitsarbeit für das Standortmarketing der Metropolregion Nürnberg. Davor hat der Mann Soziologie, Kommunikationswissenschaft und Marketing in Bamberg studiert und als freiberuflicher Journalist für Tageszeitungen und Magazine gearbeitet. Zu allen Zeiten hat Jens ein kleines, diverses Team um sich versammelt, das in immer wieder anderer Konstellation, aber immer gleich motiviert und mit fundiertem Public-Relations-Hintergrund maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet, die nur eines zum Ziel haben: Interaktion auslösen.
So simple! Let’s have fun!
Haben wir euch Lust gemacht, mit uns Kontakt aufzunehmen? Dann sind wir nur einen Anruf entfernt: 0911-9779160.
Oder besucht uns einfach auf einen Kaffee in der Fuchsstraße in Fürth, mitten in der Metropolregion Nürnberg. Aber bitte nicht nach 17 Uhr! Da sind wir bereits ausgeflogen, um frische Luft zu atmen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und beim Sport oder als Dozenten an Hochschulen der Metropolregion Kraft und Erfahrung zu schöpfen, die wir in euren Dienst stellen können.
Hier machen wir mit:
Der Marketing-Club Nürnberg wurde 1960 gegründet und ist das regionale Forum für Marketing-Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung.
Der Ludwig-Erhard-Initiativkreis Fürth e.V. setzt sich dafür ein, das Andenken an Ludwig Erhard in seiner Geburtsstadt Fürth lebendig zu halten und zu fördern.
Der Contact-Center-Network e.V. ist ein Zusammenschluss aus Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen für die Contact Center Branche erbringen.
Hervorgegangen aus dem Startup-Wettbewerb Nürnberg, ist die Zielsetzung des Fördervereins heute, die Entwicklung von nachhaltig erfolgreichen bayerischen Unternehmen zu fördern.
Seit dem Jahr 2012 gehört TBN dem Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie an. Über 8.600 Mitglieder setzen sich dabei für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein.
Als autorisierter go-digital Berater unterstützen wir Unternehmen bei der kompletten Abwicklung von Anträgen im Rahmen des go-digital Förderprogramms, speziell im Modul „Digitale Markterschließung“.