Lead Management
Die geballte Macht aus PR, Marketing, Vertrieb und IT
Wir verstehen Technologien, Industrien und Kaufentscheidungen – und wir setzen unsere jahrelange Erfahrung im Lead Management für euch ein. Komplexe Innovationen oder anspruchsvolle Dienstleistungen sind unsere tägliche Praxis und Marketing Automation Lösungen kennen wir mit all ihren Ecken und Kanten.
Von Anfang bis Ende denken wir die Prozesse mit euch durch, finden heraus, wo und wann Leads welche Informationen brauchen. Wir erstellen Konzepte und den Content, der perfekt auf eure Zielgruppe abgestimmt ist. Software unterstützt, wir ruhen uns aber keineswegs darauf aus. Das Wissen über die Buyer Persona ist unser Kompass und Garant für einen effektiven Mix aus PR, Marketing, Vertrieb und IT. So entstehen Vertriebsprozesse und ein Lead Management Framework, das perfekt in eure Organisation passt.
Unsere sieben Pfeiler, die euch ein erfolgreiches Lead Management garantieren:
Jetzt mal Butter bei die Fische
Als Lead Management Agentur begleiten wir Lead mit crossmedialem und relevantem Content in der Customer Journey und bringen Leads zur Reife. Wir haben die notwendige Fachkompetenz im Lead Management und in der Neukundengewinnung im B2B. In Workshops erarbeiten wir mit euch die Strategie, die Leads gewinnt – rechtssicher und unter der Berücksichtigung der regulatorischer Bestimmungen wie des Datenschutzes Opt-ins. Gemeinsam entwickeln wir Prozesse, die praxisgerecht sind, und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Außendienst, Vertriebsinnendienst und Marketing leicht leben.