Das TBNPR Weblog

Das TBNPR Weblog

Was macht eine Content Marketing Agentur (aus)?

Klar, eine Content Marketing Agentur macht Content Marketing. Aber ganz so einfach ist das natürlich nicht. Denn heute schreiben viele Dienstleister Content Marketing in ihr Portfolio. Allen gemeinsam ist, dass es um Inhalte geht. Vielfach [...]

Lead Management in Großunternehmen

Sie wollen, dass Ihr Marketing viele qualifizierte Kontakte an den Vertrieb weitergibt? Dass Ihre Marketingaktionen in Bezug auf ihren Erfolg transparent und messbar sind? Und außerdem sollen möglichst viele Ihrer Interessenten zu [...]

Progressive Profiling – was bringt’s?

Progressive Profiling, also die fortschreitende Profilbildung oder besser das sukzessive Anreichern von Leads mit Informationen ist eine Methode, bei der Leadgenerierung mit wenigen Informationen zu starten und dann mehr und mehr Daten über einen [...]

Die TBN Thought Leader Stories

In Deutschland steckt Thought Leadership noch in den frühen Kinderschuhen. Doch gerade in der heutigen Zeit von gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umbrüchen sind Thought Leader gefragt – als Vordenker und Mutmacher! Wir interviewen Thought Leader [...]

Lead Management für den Mittelstand

Lead Management im Unternehmen einzuführen, ist eine komplexe Aufgabe! Es gibt Befürworter und Kritiker. Aber wo und wie etabliere ich einen entsprechenden Prozess? Jens Fuderholz erzählt anhand eines konkreten Praxisbeispiels eine mögliche [...]

Storytelling

Storytelling im Content Marketing ist entscheidend. Das Angebot an Inhalten steigt stetig an, aber unsere Zeit und Aufmerksamkeit relevante Inhalte zu erfassen, wird immer weniger. Erzählen Sie Geschichten!  Jens Fuderholz erklärt in [...]

Buyer Persona

Wer mit Content Marketing erfolgreich sein will, kommt an der Definition einer Buyer Persona nicht vorbei. Jens Fuderholz erklärt in knapp 10 Minuten, was bei der Entwicklung einer Persona zu beachten ist. [...]

Content Marketing ohne Plan

Wer Content Marketing einführt, fängt meist mit einem Redaktionsplan an. Der wird schnell komplex. In 10 Minuten erklärt Jens Fuderholz, warum es sinnvoll ist, ohne Plan anzufangen. Damit ist Content Marketing nicht [...]

Gespräche mit Thought Leaders

Über die Zukunft des Kundenservice Thought Leader sind Meinungsführer, die nicht nur innovative Produkte zu bieten haben, sondern sich auch in der Öffentlichkeit als Experten positionieren. Also starteten wir einen Versuch: Wir suchten uns [...]