AI KILLS YOUR MARKETING JOB
Sind ChatGPT und Co. Fluch oder Segen? Was funktioniert, was funktioniert nicht und überhaupt: Wie funktioniert das? Am 4. Juli 2024 dreht sich alles um die KI mit einem ganz speziellen Fokus auf Marketing und Kommunikation. Wir prüfen vor Ort, was das Wundertool wirklich kann, hinterfragen generierte Inhalte und Strategien, zeigen Anwendungsbeispiele diskutieren über die Einführung im Unternehmen und blicken so dem großen bösen KI-Wolf mit euch direkt in die Augen.
Das war #nuedigital 2024:
Agenda
Thema | Speaker |
---|---|
Warm up |
|
Projektreview: Lass die KI das Marketing entwickelnMartin und Jens sprechen über die Produkteinführung von SurveyBot, einer SaaS-Lösung. Vom Marketingplan bis hin zur Online-Kampagne ist diese in wesentlichen Teilen mit ChatGPT realisiert worden. |
Dr. Martin Schröder, Jens Fuderholz |
Zukunft gestalten: Von künstlichen Neuronen zu ChatGPT und darüber hinausToni erklärt verständlich, wie sogenannte Large Language Models (wie ChatGPT) funktionieren und gibt einen Ausblick in die Zukunft: Was wird KI in der nahen Zukunft leisten – bei Text, Musik, Video und Daten? Hier gibt’s die Antwort. |
Toni Albert |
Hands-on-Session mit ChatGPTWir schreiben vor Ort einen Blogpost mit ChatGPT – mit allen Merkmalen, dass dieser bei Google hoch gelistet wird. |
Jens Fuderholz |
Be Real, Not PerfectKurz & schmerzvoll: Jemand muss ja die Spielverderberin sein. Nach all dem KI-Hype legt Seden den Finger in die Wunde. |
Seden Kantarci |
AI in Action: Implementierung generativer KI im Marketing – Use Cases der NürnbergMesseViele Marketingabteilungen/Unternehmen stellen sich derzeit die Fragen: Wie kann und sollte |
Boris Schachschneider |