Die SPS 2020 brauchen Sie nicht mehr!
Das Instrument Messe ist tot – digitalisieren Sie Ihren Vertriebsprozess!

Von Die Erfolgslotsen und TBN – Geballtes Wissen für Vertrieb und Marketing

Laut aktuellen Umfragen betrachten Unternehmen die eigenen Messebeteiligungen immer kritischer. Doch welche strategischen Instrumente kann man zusätzlich nutzen, um den Prozess der Neukundengewinnung zu forcieren?

Bevor Sie am 27.11.2019 in einen neuen SPS-Messetag starten, laden wir Sie herzlich zu unserem Business-Frühstück ein.
Sie frühstücken und wir, Jens Fuderholz und Markus Grutzek, schlauen Sie zu den „Vertriebs-Boostern 2020“ auf.

Wir erklären Ihnen, wie Sie Ihren Vertriebsprozess digitalisieren und damit erfolgreiches Lead Management betreiben. Zudem zeigen wir auf, welche Möglichkeiten bestehen, dafür öffentliche Fördermittel zu erhalten.

60 wertvolle Minuten, die sich lohnen!

Jens Fuderholz klärt praxisnah zum Thema Lead Management auf und Markus Grutzeck hat einen Vertriebscheck für Sie parat!

„Wir bieten handfestes Wissen für die strategische Ausrichtung von Marketing und Vertrieb“, verspricht Markus Grutzeck von Die Erfolgslotsen aus Hanau. „Durchgängige und digitale unterstützte Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Verkaufsabschluss sind der Schlüssel für den Vertriebserfolg in der Zukunft“, sagt Jens Fuderholz von TBN Public Relations aus Fürth. „Dafür liefern wir viele Impulse und bewährte Best Practices.“

Wann: Mittwoch, den 27. November 2019, 8:30 Uhr – 9:30 Uhr
Wo: Hotel Victoria Nürnberg, Königstraße 80, Raum „DenkAnstoß“ (nur 100 vom Hauptbahnhof und 6 km bis zur Messe entfernt)

Sie sind herzlich eingeladen – das Frühstück übernehmen wir.

Wir freuen uns auf Sie!

(Die Teilnehmerzahl ist begrenzt)