Anders arbeiten

Das Team ist klein und neben einer Kernmannschaft in Fürth in ganz Deutschland verteilt. Unsere Fachkompetenz und langjährige Expertise aus zwei Jahrzehnten in den Bereichen PR und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Vertrieb, Online und Social Media sowie IT, Software und Technik zeichnen uns aus. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf die klassische Pressearbeit sowie Content Marketing und Lead Management. Wir beraten, erarbeiten Strategien und individuelle Konzepte und setzen sie ganzheitlich zusammen mit unseren Kunden um. Dabei können wir auf unser weitreichendes Netzwerk zurückgreifen.

Die Kunden stehen dabei stets im Mittelpunkt unserer Arbeit und geben den Takt vor.

Die T-Qualifikation

Wir arbeiten seit einigen Jahren nach agilen Prinzipien: Das Team ist klein und selbstorganisierend, die Hierarchien flach. Wir achten darauf, auch die Projektteams mit T-Qualifikationen zu besetzen: breit und in einer Disziplin mit tiefer Spezialisierung. So können wir nicht nur das Alltagsgeschäft in PR, Content Marketing und Lead Management abdecken, sondern haben auch die richtigen Spezialisten an Bord.

Das unterscheidet uns von der klassischen Industrie: Wir haben keine Stechuhren, sondern Vertrauensarbeitszeit. Wir haben keine Anwesenheitspflicht, sondern sind dem Ergebnis verpflichtet. Wir sind frei in der Gestaltung, aber verantwortlich im Handeln. 

Und das unterscheidet uns von Wettbewerbern aus der Werbe- und PR-Branche: Besprechungen nach 17.00 Uhr gibt es nicht. Die Wochenenden gehören der Familie (es sei denn, “es brennt”) und Work-Life-Balance verkaufen wir nicht nur als Gesellschaftstrend unseren Kunden, sondern leben dieses Konzept in der täglichen Arbeit. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, auch Lohngerechtigkeit ist bei uns Standard. Seit 2012 sind wir Mitglied im Unternehmensnetzwerk Erfolgsfaktor Familie.

Wir arbeiten engagiert und eng am Kunden. Der Kunde ist handlungsleitend!

Wenn Sie Lust auf eine neue, spannende Herausforderung haben, dann schauen Sie doch gleich auf unserer Job-Seite nach, welche Positionen in Public Relations, Content Marketing und Lead Management wir gerade zu besetzen haben.