Die MSA Methode: Digitale Transformation für Marketing und Vertrieb

Schnelle Ergebnisse

Aufbrechen der Silos
von Marketing & Vertrieb

Konkrete
Handlungsempfehlungen

Die MSA Methode ist ein standardisiertes Evaluationsprogramm, das auf dem aktuellen Stand der Kommunikationswissenschaft und Betriebswirtschaftslehre basiert. Es begleitet kleine und mittelständische Unternehmen während ihres digitalen Wandels.

Wie funktioniert’s?

Anhand von 111 Fragen in 12 verschiedenen Kategorien erstellen wir für Sie eine detaillierte Auswertung und geben Ihnen Handlungsempfehlungen, mit denen Sie zum Champion der digitalen Transformation werden.

Unser MSA Angebot enthält:

  • Audit mit 111 Fragen in 12 Kategorien

  • Detaillierte Auswertung des Audits

  • Positionsbestimmung Ihres Unternehmens

  • Priorisierte Handlungsempfehlungen

  • Persönliches Gespräch mit unserem Team zur Besprechung der Auswertung

Nachdem Sie das MSA Audit vollständig ausgefüllt haben, erstellen wir für Sie eine individuelle und umfassende Auswertung. Diese beinhaltet unter anderem eine Positionsbestimmung und Definition von Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens sowie priorisierte Handlungsempfehlungen, die als Planungsgrundlage für den digitalen Wandel von Marketing und Vertrieb dienen. Sichern Sie sich das dreiwöchige Evaluationsprogramm zu einem Preis ab 6.000 €.

Die MSA Methode

Die Funktionsweise der MSA Methode, die auf einer wissenschaftlich Heuristik basiert, erklären wir in einem Whitepaper.

Produktflyer

Kurz und auf den Punkt: Der Überblick über die Marketing & Sales Assurance auf zwei knappen Seiten.

Noch Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.