TBNPR Blog
Passt Leadgenerierung zu meiner Marke?
"Leadgenerierung passt nicht zu unserer Marke – wir sind eine Premiummarke, da können wir doch keine Adresse abfragen, bevor wir Inhalte herausgeben!" Diese Meinung habe ich in den vergangenen zwei Wochen gleich mehrfach in Gesprächen [...]
Premiere: Content Weekend 2014
Nach einem kurzen Impulsvortrag ging es los: das Content Marketing Weekend 2014. Das erste seiner Art, übrigens. Im Nürnberger Klee Center trafen sich 25 Content-Interessierte und arbeiteten gut 48 Stunden an ihren [...]
Video im Internet: da geht die Reise hin
Video im Internet – wo geht die Reise hin? So ganz nebenbei haben Prof. Walter Mehl und Gunther Müller diese Frage im Gespräch mit Jens Fuderholz auf der Nürnberg Web Week beantwortet. Branchenportale könnten [...]
Pflichttermin! Content Weekend in Nürnberg
Das wird ein Pflichttermin für alle, die sich mit Content beschäftigen. Das Content Weekend vom 12.-14. Dezember feiert in Nürnberg Premiere. Agiles Publishing Wir sind natürlich dabei, unterstützen die Veranstaltung nach Kräften und werden [...]
Content, Prozess oder Tool – was wirklich wichtig ist beim Content Marketing
Mit Content zu mehr Leads Gestern beim Interview mit Anne M. Schüller zu ihren lesenswerten Touchpoint-Büchern wurde es mir wieder klar: Fangt mit Content an. Prozesse und Tools kommen später. Denn warum diskutieren [...]
Verliert XING an Bedeutung? Content Marketing Studie deutet darauf hin!
Soziale Netzwerke im Blickpunkt Social Media bleiben auch 2014 ein wichtiges Thema. Soviel ist klar. Doch der deutsche Platzhirsch XING verliert an Bedeutung. Eindeutiger Gewinner ist Google+. Das ist das Ergebnis der Kanal-Analyse der [...]
Content Marketing Studie 2014: Immer mehr setzen auf Leadgenerierung
In unserer Content Marketing Studie 2013 haben wir bereits aufgezeigt, dass das große Potenzial der Leadgenerierung nicht wirklich genutzt wird. Darauf aufbauend können wir jetzt mit unserer Content Marketing Studie 2014 den direkten Vergleich zum [...]
Messeauftritt 3.0 – Leadgenerierung vor, während und nach der Messe
Zu wenig Besucher am Messestand? Auch nach der Messe sieht es weniger rosig mit neuen Adressen aus? Die Leadgenerierung lahmt? Dabei war doch aber genau die Leadgenerierung der Grund, warum Sie einen Messestand errichten. Wir [...]
Lust auf Lead Management – treffen Sie uns auf dem Lead Management Summit
Content und Dialog Wir präsentieren auf dem Lead Management Summit am 4. April in München nicht nur unser Produkt "Content & Dialog", mit dem wir gemeinsam mit der davero gruppe die Lücke zwischen Lead [...]
Einladung zum Webcast
Heute einmal wieder ein kleiner Beitrag in eigener Sache: Für unseren Kunden davero dialog veranstalten wir seit geraumer Zeit Webcasts. In der kommenden Folge bin ich selbst zu Gast... Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle, [...]