Ihre PR, Content Marketing und Lead Management Hotline: +49 911 977 916 0
Das TBNPR Weblog2017-07-28T10:32:11+00:00

Das TBNPR Weblog

Neue Termine: Content Marketing Seminare 2018

Die neuen Termine für Content Marketing Seminare in 2018 mit Jens Fuderholz stehen fest. Von der Buyer Persona bis zur Evaluation der Maßnahmen Im Mittelpunkt steht das Content Marketing der Seminarteilnehmer. Gemeinsam werden Strategien [...]

Gläserne Hochzeit: 15 Jahre Zusammenarbeit zwischen dem Call Center Verband Deutschland e.V. und TBNPR

„Genau das, was ich mir in der Zusammenarbeit mit einem Dienstleister wünsche!“ Im Gespräch: Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V., zur 15-jährigen Zusammenarbeit zwischen dem CCV und TBNPR. Stockmann betont [...]

Braucht man eine eigene Lead Management Software?

Lead Management Software ist das, was auch unter dem Begriff Marketing Automation Software oder Inbound Marketing Software zu kaufen ist. Aber im Gespräch vor einigen Tagen kam die Frage auf: "Braucht es eine eigene [...]

Lead Management oder Inbound Marketing – eine Abgrenzung

Meist werden die Begriffe synonym verwendet. Sprich: es ist dasselbe. Doch hinter Lead Management steckt mehr als bloß die Umstellung vom Push auf das Pull Marketing. Lead Management betrifft interne Prozesse, die Zusammenarbeit von [...]

„Nur von Nullen umgeben“

Erfahrungsbericht einer Praktikantin bei TBN "Bei dem Praktikum von TBN war ich nur von Nullen umgeben und ins Schwitzen kam ich auch noch. Naja, am Anfang zumindest. Was der Grund dafür war? Die Sonne, [...]

Buyer Persona Template? Finger weg!

So ein Buyer Persona Template ist im Netz schnell gefunden. Der einzige Nutzen: Sie helfen bei der Strukturierung von Daten. Aber ein Template auszufüllen, ohne eine hinreichend genaue Datenbasis zu haben, hilft nicht wirklich weiter. [...]

Professionelles Lead Management: Die ersten Reaktionen auf das Buch

Professionelles Lead Management – die ersten Rezensionen auf Amazon.de sind vielversprechend. „Ein gutes Buch, für jeden der sich einen schnellen und fundierten Überblick verschaffen will.“ „Ein praxisnahes Buch, das Unterhaltung und Inhalt wunderbar vereint.“ [...]

Buyer Persona – geht Lead Management auch ohne?

Lead Management ohne Buyer Persona? Nein! Ok, das ist die provokante Antwort für die, die die Frage schnell beantwortet haben wollen. Tatsache ist, dass die Definition der Buyer Personas viele vom Start in ein professionelles [...]

Um Ihr Nutzungserlebnis dieser Internetseite zu optimieren, wollen wir Cookies einsetzen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen