Die neuen Termine für Content Marketing Seminare in 2018 mit Jens Fuderholz stehen fest.

Von der Buyer Persona bis zur Evaluation der Maßnahmen

Im Mittelpunkt steht das Content Marketing der Seminarteilnehmer. Gemeinsam werden Strategien und Maßnahmen erarbeitet, mit dem Content aus dem eigenen Unternehmen mehr Leads zu generieren, die Unternehmens- oder Produktmarke zu stärken und einen spürbaren Beitrag zum Markterfolg zu leisten.

Das sind die Ziele der beliebten Content Marketing Seminare:

  • Verständnis für die Methode Content Marketing
  • Beherrschen des Konzeptionsprozesses
  • Definition der Buyer Persona
  • Thema versus Content: Content crossmedial aufbereiten und nutzen
  • Welcher Content für welche Position der Customer Journey
  • Das bringt’s: Ziele und Leistungsmessung

Die Termine in 2018:

8./9. März 2018, Köln

17./18. Juli 2018, Stuttgart

16./17. Oktober 2018, Berlin

11./12. Dezember 2018, Nürnberg

Zur Agenda und zur Anmeldung gehts hier >>