Das TBNPR Weblog

Ein Weblog? Ein Blog? Ok, lange habe ich mich davor gedrückt. Ein Weblog bedeutet Arbeit. Nichts als Arbeit? Stimmt, wenn auch nicht ganz ohne Sinn und Zweck.

In diesem Blog berichte ich ab sofort nicht nur darüber, was sich in der Agentur so ereignet, was meine beiden Lehraufträge für PR an der Uni Bamberg und für Social Media Kommunikation an der Ohm-Hochschule in Nürnberg  so an neuen Einsichten hervorbringen. Ich will auch praxisorientiert Tipps und Hinweise geben, wie man PR, Content Marketing und Lead Management ein wenig besser machen kann. Für einen starken Markenauftritt in der offline und online Welt und für eine vertriebsunterstützende Lead-Generierung. Darum soll es also gehen. Seien wir gespannt, was draus wird.

Für den (Jahres-)Anfang einmal ein paar interessante Gedanken, was 2013 so bringt.