Wie können wir Ihnen helfen…?

Weitere Ergebnisse...

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Blog
Cases
Unkategorisiert

Mit PR, Content Marketing und Lead Management neue Kunden gewinnen

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, mit klassischen und digitalen Methoden, Prozessen und Werkzeugen, neue Kunden zu generieren. Dabei begleiten wir beratend und tatkräftig und setzen auf Public Relations, Content Marketing, Lead Management und Open Source Marketing Automation.

Lead Management WorkshopsUnsere Leadmanagement School ist keine Akademie, sondern unser strukturierter Ansatz, Leadmanagement im Unternehmen einzuführen: in überschaubaren Schritten, streng erfolgsorientiert, effizient und unter Beteiligung aller Akteure im Unternehmen.

Neukundengewinnung in 7 Schritten

Angefangen von der Bedarfsanalyse der Leads, der Bestimmung der Buyer Persona und der Erstellung der Content Elemente bis hin zum Aufbau von Nurture-Strecken und der Festlegung von Leistungskennzahlen zur Evaluation.

Content Marketing Studie 2018 Deckblatt

Schwerpunkt der Content Marketing Studie ist Leadgenerierung im Business to Business. Lesen Sie alle Ergebnisse und wichtige Praxistipps im kostenfreien Studienreport.

In 2018 steht die Leadgenerierung im Fokus der B2B-Unternehmen. Sie nutzen mehr und mehr Content Marketing, um neue Vertriebskontakte zu schaffen. Content ist also längst kein Selbstzweck mehr, Messbarkeit und Conversion rücken in den Blick.

Wir gestalten die Zukunft der B2B-Kommunikation

TBN Public Relations ist eine der innovativsten PR-Agenturen – der Spezialist für Content Marketing und Lead Management im Business-to-Business. Mit langjähriger Erfahrung in vielen Dienstleistungs- und Industrie-Branchen.

Wir stehen für eine klare, auf den Absatzerfolg unserer Kunden fokussierte Kommunikation. Damit helfen wir mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen mit Content Marketing ihren Vertriebserfolg messbar zu erhöhen, ihre Marke authentisch mit werthaltigen Inhalten aufzuladen und echte Dialoge mit ihren Zielgruppen zu initiieren. Als „Content-Spezialisten“ stellen wir die Inhalte in den Mittelpunkt. Das zeichnet uns aus und macht uns erfolgreich.

Kurz: Wir sorgen mit relevantem Content für mehr Vertriebskontakte.