Lead Management Workshop
Für einen einfachen Start ins Lead Management
Seit über 15 Jahren beschäftigen wir uns mit Leadgenerierung und Lead Management. Neue Kunden zu gewinnen, statt „nur“ Markenkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben ist das Ziel. Tausende Leads haben wir für unsere B2B Kunden gewonnen – durch intelligent verzahnte On- und Offline Kommunikation mit Inhalten, die überzeugen. Die Erfahrung aus vielen Projekten und Konzeptionsprozessen stellen wir als Workshop-Programm zur Verfügung. Die gemeinsame Arbeit verankert das Lead Management in der Organisation. Mit diesem Workshop-Programm wollen wir euch den Start in ein strukturiertes und erfolgreiches Lead Management erleichtern.
Die folgenden Workshops bilden den Strategie- und Konzeptionsprozess zur Einführung eines erfolgreichen Lead Managements in der Organisation ab. Dabei begleiten wir euch punktuell oder dauerhaft mit unserer Erfahrung aus zahlreichen Projekten von den Grundlagen bis hin zur Einführung von Marketing Automation Lösungen oder CRM-Systemen. Jeder Workshop ist gleichermaßen ein Meilenstein in der Implementierung von Lead Management in eurer Organisation: An den Weggabelungen könnt ihr auf unsere Unterstützung vertrauen, den Rest des Weges bestreitet ihr mit Inhouse-Ressourcen, euren bewährten Dienstleistern oder natürlich auch gerne mithilfe unserer Expertise. Die Modularität dieses Workshop-Konzepts bietet euch alle Freiheiten ohne eine zu frühe Bindung oder hohe Investitionen gleich zu Beginn.