Smarte Lösungen für Marketing Automation

Open Source Marketing Automation Lösungen zielgerichtet einführen

TBN Public Relations versteht Lead Management als ganzheitlichen Prozess im Unternehmen. Hierbei entwickeln wir mit unseren Kunden klare Vorgaben und setzen das Lead Management grundlegend auf. Auch die Implementierung einer Marketing Automation Lösung folgt einer klaren Strategie und ist Teil des Lead Management Prozesses, der mit den Grundlagen und der Bestimmung der Buyer Persona beginnt. Erst nach der Beschreibung der Prozesse und Anforderungen, Bewertung der Einsatzmöglichkeiten sowie der Festlegung der Zuständigkeiten setzten wir ein Pflichtenheft für die Auswahl einer passenden Marketing Automation Lösung auf und implementieren die Lösung in der Organisationsstruktur.

Volle Kontrolle durch eigenes Hosting

Durch unsere internen Kompetenzen konnten wir bereits eine Vielzahl von individuell angepassten Marketing Automation Lösungen aufsetzen und einführen. Dabei setzt TBN Public Relations auf Open Source. Einer der Vorteile besteht in der Möglichkeit die Lösung selbst zu hosten. Dies bedeutet volle Kontrolle über die Daten sowie die Anpassung an das eigene Sicherheitskonzept. Darüber hinaus entfallen teure Lizenzkosten. Die Funktionalitäten sind vielfältig und erlauben es Nurture-Strecken aufzubauen und zu automatisieren. Auch ein umfassendes Lead-Scoring ist möglich.

  1. Kontaktmanagement: Umfassendes Tracking und Nurturing
  2. Kampagnenmanagement: Aufbau von automatisierten Nurture-Strecken
  3. E-Mail Marketing
  4. Lead Scoring
  5. Erstellung von Landingpages und Formularen
  6. Durchführung von A/B Tests
  7. Integration von Social Media
  8. CMS Integration
  9. CRM Integration
  10. E-Commerce Integration
  11. Event Management
  • An das Unternehmen individuell anpassbar
  • Eigenes Hosting: Umfassende Kontrolle über die Daten
  • Keine Lizenzkosten
  • Hoher Funktionsumfang