Ihre PR, Content Marketing und Lead Management Hotline: +49 911 977 916 0
  • Professionelles Lead Management Rezensionen

Professionelles Lead Management: Die ersten Reaktionen auf das Buch

Professionelles Lead Management – die ersten Rezensionen auf Amazon.de sind vielversprechend.

„Ein gutes Buch, für jeden der sich einen schnellen und fundierten Überblick verschaffen will.“

„Ein praxisnahes Buch, das Unterhaltung und Inhalt wunderbar vereint.“

„Geschrieben wie ein Roman, vereint das Buch auf sehr angenehme Weise fachlich-technische Aspekte mit den persönlich-politischen Perspektiven, die bei der Einführung eines Leadmanagements sicher in den meisten Unternehmen eine Rolle spielen.“

„Das Konzept hilft bei der Kundengewinnung und Helen ist toll! […] Wir reichen es bei uns gerade durch die Reihen der Mitarbeiter… Empfehlung: LESENSWERT“

Das sind nur einige der Rezensionen zum Buch „Professionelles Lead Management“. Wenige Tage nach dem Erscheinen des Buchs Anfang 2017 tauchten auf Amazon.de die ersten positiven Rezensionen auf. Fünf Sterne sind es aktuell.

Professionelles Lead Management – darum geht es

Die Business Novel von Jens Fuderholz beschreibt den Weg der Einführung von Lead Management im B2B. Anhand einer fiktiven Geschichte wird die Heldenreise der Marketingleiterin Helen erzählt, die an der Schnittstelle zu Vertrieb, Geschäftsführung, IT und Datenschutz versucht, eine Marketing Automation Lösung einzuführen. Sie scheitert zunächst und setzt dann unseren Strategie-Prozess zur Einführung von professionellem Lead Management in die Praxis um.

Der Erfolg gibt ihr Recht: Nach einigen Monaten stimmen die Zahlen und es hat sich ein Lead Management Team zusammengerauft, das agil und hochproduktiv Lead Management für die Firma umsetzt.

Ein aktuelles Interview zum Buch gibt es hier bei SpringerProfessional.

By | 2017-05-19T14:55:24+00:00 Mai 19th, 2017|Blog|0 Comments

About the Author:

Jens Fuderholz ist Geschäftsführer der TBN Public Relations GmbH und Dozent für Technikjournalismus/Technik-PR an der TH Nürnberg. Er ist Autor mehrerer Fachbücher und zahlreicher Fachartikel über PR, Content Marketing und Lead Management.

Leave A Comment

Um Ihr Nutzungserlebnis dieser Internetseite zu optimieren, wollen wir Cookies einsetzen. Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen